vielversprechender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen - durch den fesselnden Schreibstil hätte ich am liebsten gleich weitergelesen.

Gut gefällt mir, dass die Handlung aus zwei Sichten - der der Verlobten und der der Ex-Frau - erzählt wird. Durch die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit kann man sich einen recht guten ersten Eindruck der beiden verschaffen, und wie ihr Leben mit Richard ist bzw. war. Richard kann ich noch nicht so ganz einschätzen, nach den bisherigen Beschreibungen ist er offenbar sehr charismatisch und perfekt - da bin ich gespannt, welche Abgründe sich da noch öffnen.
Nellie wiederum ist offenbar ein unsicherer Mensch, die sich auf einen Mann einlässt, der sie verwöhnt und auch formt - den gleichen Eindruck hatte ich auch von seiner Ex-Frau.

Spannung finde ich, kommt noch nicht so auf, aber das kann ja noch kommen.

Im Moment hat mich die Leseprobe überzeugt und sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich würde sehr gern weiterlesen.