Wer ist die Frau zwischen uns?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Ich bin wirklich sehr angetan von der Leseprobe! Die Gedanken und Gefühle von zwei Frauen werden beschrieben. Im personalen Erzählstil, jeweils aus der Sicht der Frau, die im jeweiligen Kapitel beschrieben wird. Zum einen Vanessa, die Exfrau von Richard, ein Wrack und medikamentenabhängig, psychisch am Ende, zum anderen Nellie, seine junge Verlobte.
Das Autorenduo hat es hervorragend verstanden mich mit der Leseprobe, neugierig zu machen. Spannung wurde hervorragend aufgebaut. Mit einem "unguten" Gefühl, dass die Geschichte gar nicht gut ausgehen könnte habe ich die LP geradezu verschlungen. Was ist dieser Richard für ein Typ? Was lässt mich vermuten, dass er sich nach der Hochzeit so richtig als Tyrann entpuppt? Und was hat Vanessa vor um die Hochzeit zu verhindern? Ständig terrorisiert sie Nellie schon mit ihren Anrufen. Wie wird sich die Story entwickeln? Wer entpuppt sich als die Frau zwischen uns? Ein Buch, das ich unbedingt lesen will.