Klassiker in neuem Gewand!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fernweh nach zamonien Avatar

Von

Eine wundervolle Idee, jungen Lesenden klassische Weltliteratur mit Hilfe von Entenhausener-Figuren näherzubringen!

Da ich schon mit Micky Maus 20.000 Meilen unter dem Meer gereist bin, hatte ich an "Theseus und der Entotaurus" bereits eine gewisse Erwartungshaltung.

Die Leseprobe gefällt mir sehr, besonders die zarten Illustrationen, die die Atmosphäre wunderbar widerspiegeln. Anders als klassische Comics, aber dadurch auch interessanter gezeichnet.

Die griechische Mythologie ist faszinierend und spannend. In Kombination mit beliebten Disney Charakteren natürlich noch interessanter, vor allem, da deren Charaktereigenschaften passend zu den klassischen Figuren erscheinen.

Am liebsten hätte ich direkt weiterlesen.