Cover für Theseus und der Entotaurus

Nacherzählung der griechischen Sage Theseus und der Minotaurus mit den Einwohnern aus Entenhausen als Hauptrollen

Theseus und der Entotaurus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (335)
Print

Eifersüchtige Götter, schreckliche Monster und strahlende Helden - die griechische Mythologie ist voller sagenumwobener Gestalten, die uns auch heute noch in ihren Bann ziehen. Eine der wohl bekanntesten Geschichten ist die von Theseus und dem Minotaurus... Oder eher: Theseus und dem Entotaurus! Denn in dieser humorvollen Nacherzählung der Sage spielen die beliebtesten Figuren aus Entenhausen die Hauptrollen. Kindgerecht aufgearbeitet und liebevoll illustriert können mit diesem Vorleseband auch die jüngsten Leser*innen Theseus ins Labyrinth folgen.

Versandinformation:
angekommen ab 06.04.2024

Buchdetails

Autor:in

Walt Disney

Walt Disney (1901-1966) war einer der einflussreichsten und meistgeehrten Filmproduzenten und Trickfilmzeichner des 20. Jahrhunderts. Dafür sorgten Figuren wie Micky Maus oder Donald Duck. 1937 erschien mit »Schneewittchen und die sieben Zwerge« ein Meilenstein der Filmgeschichte: der erste abendfüllende Zeichentrickfilm. Viele weitere folgten und begeistern noch heute ein Milliardenpublikum jeder Altersklasse. Disneys Name entwickelte sich zu einer internationalen Marke, die für ein umfassendes Spektrum an Produkten der Unterhaltungsindustrie steht.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 08.04.24
Seitenanzahl 40
ISBN 978-3-7704-0851-1
Preis 14,99 €
Übersetzt von

Michelle Markau

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags