Schöne Abwandlung einer bekannten Saga für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria 1983 Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch für alle Fans der Duck Familie. In diesem Buch wird die griechische Mythologie den kleinen Lesern näher gebracht. Die Mitglieder der Duck Familie sind die Hauptprotagonisten in einer sehr bekannten Saga, so machen manche Kinder vielleicht zum ersten Mal Bekanntmachung mit Sagen. Das Buch ist sehr schön gestaltet. Der Text ist leicht und gut verständlich für diese Altersklasse und wird graphisch von wunderschöne Bilder auf jeder Seite begleitet, wie als würde man ein Animationfilm verfolgen. Die Geschichte ist von der Saga abgewandelte aber das macht nichts es ist trotzdem eine wunderschöne Geschichte. Das einzige was Fragen aufwirft ist das abrupte Ende, so als würde das schnell zu Ende geschrieben wurden. Dabei entsteht das Gefühl da fehlt noch irgendetwas. Den Kindern fehlt das nicht wirklich auf und nichts desto trotz, hat uns das
Buch sehr gefallen.