Daisy

cbee Avatar

Schon nach ein paar Seiten im Buch, weiß man, warum auf dem Buchcover Gänseblümchen abgebildet sind. Deshalb finde ich das Cover auch sehr gelungen.

Wir werden sofort in die Handlung "hineingeworfen" und erfahren nur bruchteilhaft, was bisher geschehen ist. Naomi hatte anscheinend einen grauenhaften Vortag und der aktuelle Tag scheint nicht viel besser zu sein. Vor allem wenn man bedenkt, was alles innerhalb von einer Stunde passiert.

Für Knox fängt der Tag viel zu früh damit an, dass er ins Cafe gerufen wird, dabei handelt es sich um eine Verwechslung. Anscheinend ist Tina, Naomis Zwillingsschwester, eine ganz schön kriminell veranlagte Person, die in dem Städtchen nicht gern gesehen ist. Knox möchte eigentlich nichts lieber als wieder ins Bett zu gehen, doch daraus wird nichts, weil er Naomi weiterhin helfen muss/will.

Ich würde das Buch sehr gern weiterlesen, weil ich gern die Hintergründe erfahren möchte und natürlich auch wissen möchte, wie es weitergeht. Was ist am Tag zuvor geschehen, wieso ist Naomi in ihrem Hochzeitskleid geflohen? Was für Probleme hat Knox mit dem Polizeichef? Wer ist Knox überhaupt? Und was passiert mit Way und kommt Tina zurück bzw wann? Alles Fragen, die ich sehr gern beantwortet hätte.