Leseeindrücke zu Things We Never Got Over

annilari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:57

Spannender Betrug

Ich finde der erste Eindruck des Covers, die "unschuldigen" Gänseblümchen passen super zu dem...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 23:33

Zwillinge

Noami kann einem echt leidtun. So viel schlimmes an einem Tag. Die Leseprobe war genau so gut und...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:13

Klingt gut

Das Cover sieht eigentlich ganz hübsch aus, ist jetzt aber auch nichts besonderes. Ich mags...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 23:01

Schön

Das klingt nach einer herrlich romantischen Komödie. Die Leseprobe macht neugierig und definitiv...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:57

Witzig

Die Autorin kannte ich bisher noch nicht, aber ich mag ihren herrlich erfrischenden Schreibstil....

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:09

Macht Spaß!

Mit viel Witz und einem locker-leicht zu lesenden Schreibstil hat mich die Autorin in ihre...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 22:07

Interessantes Buch

Das Cover des Buches gefällt mir. Einfach, aber doch schön gestaltet. Ich muss zugeben,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:53

so toll

Schade, dass es dieses Buch erst Ende März als Taschenbuch zu kaufen gibt. Ansonsten hätte ich es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:44

her damit!!!

Die falsche Schwester und der sexy Wikingertyp. Herrlich. Missverständnisse sind hier eindeutig...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:25

ein MUSS

Hier sollte man sich Zeit nehmen. Denn hat man einmal angefangen, gibt es kein Heraus...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:12

Horror Vorstellung!

Es ist schon eine Horror-Virstellung mit so einer Schwester gesegnet zu sein. Die Wortgefechte...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 19:50

Nullpunkt erreicht

Nach ihrer nicht stattgefundenen Hochzeit dachte Naomi, das dieser Tag auf absehbare Zeit der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 18:17

sehr humorvoll

Ich muss sagen, der Einstieg in diese Geschichte ist wirklich klasse. Da kommt man gar nicht...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:54

Kurzschluß

Der Einstieg in diese Geschichte hält was die Buchbeschreibung verspricht! HAUSVERBOT! Da...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:40

Vorhersehbar

Bei der Aufmachung des Covers von "Things we never got over" hat man direkt eine kleine...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 16:54

Wilder Ritt

Die Prämisse ist tatsächlich in etwa so haarsträubend wie die Frisur der Protagonistin zu Beginn...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 14:55

schockierend

Bei den Cover mit den Gänseblümchen hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet. Das Cover trifft...

jessi-liest-ein-buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 14:06

Sehr süß

Das Cover des Buches schreit definitiv nach Sommer-/Urlaubslektüre und verbreitet nur beim...

cbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 13:58

Daisy

Schon nach ein paar Seiten im Buch, weiß man, warum auf dem Buchcover Gänseblümchen abgebildet...

nimueluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 13:01

Liest sich gut

Meine Tochter hat das Buch schon im Original gelesen und war begeistert. Mich hat die Leseprobe...

goldmaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 12:44

Spannende Geschichte

Zuerst sieht man das wunderschöne Buchcover, die Kurzbeschreibung hört sich schon richtig...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 11:54

Verwirrungen

Naomi hat es nicht leicht, weil sie eine "merkwürdige" Schwester hat. Und nun lernt sie außer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?