Ein zweites Ich, ein Wikinger & Kaffeesüchtig? Was will man mehr!

itsreadingtimetoday Avatar

Mir hat der Leseeindruck richtig gut gefallen. Ich konnte ziemlich schnell schmunzeln und lachen. Naomi mag ich jetzt schon als Protagonistin sehr gerne. Nach ihrem schlimmsten Tag möchte sie ihre Zwillingsschwester treffen, die jedoch nicht auftaucht und jeder in dem Café denkt sie sei es. Was natürlich zu Komplikationen führt, da ihre Schwester Tina Hausverbot hat. Baer es ist so witzig zu lesen wie sie alle verwechseln beziehungsweise nicht glauben wollen das Naomi nicht Tina ist. Und der 'Wikinger' Knox macht auch schon was her. Irgendwie finde ich ihn geheimnisvoll. Aber auch Justice kommt sehr sympathisch rüber. Er könnte einen guten Besten Freund darstellen.

Was mir besonders gut an dem Buch gefällt, ist die Schreibweise. Dadurch das es in der Ich-Person geschrieben wird ist es nochmal einfacher zu verstehen. Man kann sich vorstellen diese Person selbst zu sein. Die Sicht von Knox finde ich auch gut. Generell ist es schön aus beiden Sichten zu lesen. So muss man sich nicht vorstellen was der andere denken könnte, sondern man weiß es direkt.

Meine Rezensionen würde ich auf meiner Instagram Seite veröffentlichen, sowie auf den gängigen Plattformen wie Thalia, Amazon usw.

Das Cover von dem Buch gefällt mir auch sehr gut. Es ist nicht zu viel drauf abgebildet, und die Farbauswahl ist gut getroffen.