Humor der Sonderklasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norway01 Avatar

Von

Das Buch hat sofort mein Interesse geweckt, denn wann kann man schon einmal so eine Geschichte über Zwillinge lesen?
Gerade die Streitgespräche am Anfang haben mich so oft Schmunzeln und Lachen lassen, unfassbar. Das ist normaler weise nicht ganz so einfach und dennoch habe ich die Leseprobe inhaliert. Die Dynamik zwischen Naomi und Knox ist einfach zu amüsant und naja eigentlich schon hysterisch!
Wenn man die Beschreibung liest, wie Knox Tina beschreibt, wird so einiges klar und ich kann kaum erwarten wie die Geschichte weitergeht. Es hat ein wirklich gigantisches Potential für eine ernsthafte und gleichzeitig aberwitzige (Liebes-)Komödie!
Ich wusste nicht, dass ich dieses Buch in meinem Leben brauche, es wird jedoch definitiv die kalten Stunden um einiges amüsanter gestalten!