Interessant

bookblogger15 Avatar

Hey,
ich bin Lea und aus Hamburg. Ich lese leidenschaftlich gern und viel. Neben meiner Schule, schreibe ich auch ein klein wenig an meinen eigenen Büchern. Wenn ich lese, entfliehe ich der Realität. Ich versetze mich in die Figuren und deren Charakter hinein. Ich leide und freue mich mit Ihnen. Ich kann meine Emotionen relativ gut in Rezensionen/ Texten ausdrücken und führe mittlerweile auch meinen Reading Journal sehr gut. Ich bin der Meinung, dass ich anderen Ihre Bücher ans Herz legen sollte, denn ich freue mich immer über Bücher die ich mit Leuten teilen kann. Ich sage gerne meine Meinung über Dinge und bin auch immer ehrlich. Ich mag es, Sachen weiter zu empfehlen damit andere die gleiche Freude haben wie ich. Meine Genres sind Vorallem Dark und „normal“ Romance und New Adult. Trigger machen mir nichts aus und ich liebe Spice. Ich möchte mit dem BookBlogging/Rezensieren anfangen, da ich gut Bücher Bewerten kann und auch schon viele weiterempfohlen habe. Auf TikTok @lealove4 habe ich schon mehrere Bücher rezensiert gezeigt und darauf positive Kommentare von Booktok erhalten und ebenfalls ein paar haben es gespeichert. Auf Instagram @bookblogger15 bin ich ebenfalls etwas aktiv, jedoch mehr auf TikTok.