Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Das Buchcover hat mich direkt auf das Buch aufmerksam gemacht, wodurch ich die Leseprobe gelesen habe.
Der Schreibstil hat mir dabei sofort gefallen und auch die Spannung wurde gleich zu Anfang aufgebaut. Naomi wurde zuerst für ihre Schwester gehalten und als ob das nicht reichen würde, wird ihr Auto geklaut, ihr Motelzimmer durchwühlt und ein kleines Kind bei ihr abgesetzt. Sie tut mir schon leid, weil sie sich das Treffen mit Tina wahrscheinlich nicht so vorgestellt hat. Knox ist eigentlich ganz nett, aber teilweise auch echt grimmig. Ich bin sehr gespannt, wie er sich noch entwickelt. Außerdem bin ich echt gespannt, warum Tina so ist wie sie nun mal ist. Ich würde die Geschichte sehr gerne weiterlesen.