Leichte Lektüre mit Potenzial für witzige und emotionale Momente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katilein Avatar

Von

So mein erster Eindruck. Die Story verspricht erstmal eine typische Abfolge: Frau und Mann streiten sich, finden dann aber - auf Umwegen - zueinander. Die in dem kurzen Ausschnitt angeschnittenen Thematiken sind dennoch ergreifend, die Verantwortungslosigkeit und Kriminalität der Mutter, eine geplatzte Hochzeit, Kindeswohlgefährdung…
Der Charakter von Naomie wirkt erstmal sehr interessant, da sie zum Einen etwas hilflos und gleichermaßen taff und selbstbewusst wirkt. Knox ist der typische „harte Kerl“, der mit der harten Schale. Und Way die vermeintlich verzogene Göre - die sich wandeln wird im Laufe der Handlung?
Um das herauszufinden, würde ich sehr gerne weiterlesen und außerdem herausfinden, wie Tina zu ihrer Tochter steht. Stellt sie Ansprüche als Mutter oder lässt sie ihre Tochter tatsächlich im Stich? Wie finden Way und Naomie zueinander? Tun sie das überhaupt? Werden sie eine Familie? Und natürlich: Wie geht es mit Knox und Naomie weiter. Aus den beiden wird doch sicher ein Traumpaar…