Omg enemie to lovers Abe Enoch mit einer Psycho Schwestern und paar Geheimnissen

s.you Avatar

Das Cover zieht einem direkt an und der Titel passt denke schon gut zur Leseprobe .
Ich laufe der leseprobe weiß man auch was die Gänseblümchen auf dem Cover bedeuten Knox Spitzname für unsere Protagonisten ist Daisy übersetzt Gänseblümchen .

Naomi ist ganz ,,normal" aber mer wieder in ihrem Leben Word sie mit ihre rebellischen Psycho Schwestern verwechselt .
Als sie Mal wieder ihr Schwester treffen muss um ihr zu helfen wird sie ausgeraubt und mit deren Tochter zurück gelassen als sie also auch den Idioten/arschloch/ Wikinger / mr.obvious / und Mr . / Heiß attraktiv und riesig empfangen wird ist ihr Tag sch schlimmer als der davor
-aber Wiso war der davprige so schlimm
- hatt es etwas mit den Blumen in ihren Haare zu tun
- ist das Hochzeits Kleid was in ihrem nun ausgeraubten Zimmer das im Schrank hängt zutun
- was hat es mit Knox auf sich
- Wiso ist er so scheiße
- hat er ein Geheimniss
- wie kann er schon Chef von einem Polizeirevier sein

- Wiso ist Tina abgehauen
- was muss sie erledigen und wer ist sie überhaupt

Mit allen diese Fragen lässt mich die Leseprobe zurück und jedem weitern Punkt würde die Spannung mehr und der Wille nach mehr höher .

Bisher versteh ich den tik Tok hype sehr und denke das auch die deutsche Version ein lesehylight wird .