schockierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dory Avatar

Von

Bei den Cover mit den Gänseblümchen hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet. Das Cover trifft nicht so meinen Geschmack, der Klappentext und die Leseprobe klingen aber sehr interessant. Da sind schon von Anfang an sehr viele Fragen offen, die hoffentlich im Laufe des Buchs geklärt werden. Das mit Tina hat mich ziemlich schockiert, ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, so eine Schwester zu haben. Dazu noch die persönliche Krise, in der Naomi gerade steckt und die Tatsache, dass sie gerade alle ihre Wertsachen verloren hat und scheinbar auch niemanden hat, den sie um Hilfe bitten kann. Ich würde sehr gerne herausfinden, wie sie da wieder raus kommt. Und natürlich, ob Knox nicht doch ein Herz hat...