Sensationell, humorvoll- ich würde am Liebsten sofort weiterlesen!

nicol_loves_books Avatar

Oh wow wow wow! Auf dieses Buch warte ich schon mehr als nur sehnsüchtig! Im englischen Booktok führt kein Weg an diesem Buch vorbei und nun kann ich mir auch schon ein bisschen vorstellen warum! Die kurze Leseprobe war sensationell! Ich kann jetzt schon sagen, dass ich den humorvollen, bildhaften Schreibstil liebe! Der Schlagabtausch zwischen Naomi und Knox- ich habe jetzt schon Tränen gelacht! Und hallo?! Was ist Tina bitte für eine Schwester / Mutter? Man kann doch nicht einfach so seine Tochter da lassen?! Heidewitzka könnte die Leseprobe nicht einfach so 430 Seiten mehr haben?! Ich würde am Liebsten jetzt sofort weiterlesen! Momentan gehe ich davon aus, dass wir eine sehr emotionale und doch auch sehr humorvolle Enemies to Lovers Geschichte geliefert werden bekommen und ich bin jetzt schon so hyped! Schon alleine die Wikinger Beschreibung von Knox…. ich glaube da besteht auf jeden Fall Bookboyfriend Potential!!!!
Besonders gut gefällt mir auch, dass man die Geschichte jeweils aus der Sicht von Knox und Naomi lesen können, denn so ist man beim lesen einfach hautnah mit dabei und zumindest mir geht es dann immer so, dass ich die Emotionen und Gefühle der Protas dann komplett miterlebe!
Das Cover gefällt mir auch mehr als nur gut und ich finde es wunderschön, dass wir schon jetzt Anspielungen auf die Gänseblümchen bekommen haben, die ja noch in Naomis Hochsteckfrisur / Hochzeitsfrisur gesteckt haben!

Alsooooooo ich würde mich tierisch freuen, wenn ich schon ganz bald weiter lesen dürfte!!!