absolutes Jahreshighlight

bücherlena04 Avatar

Eine geflohene Braut, die von ihrer Zwillingsschwester verarscht und ausgeraubt und dann auch noch von dem schlecht gelaunten Bad Boy, aufgrund einer Verwechslung mit der gehassten Schwester, aus dem Café geworfen wird. Schlechter könnte Naomis erster Tag in Knockemout nicht laufen. Und dann ist da auch noch ein Kind, um das sie sich kümmern soll, ihre Nichte von der sie bisher nichts wusste. Kurzerhand lässt der grießgrämige Knox die beiden in seinem Ferienhaus unterkommen und gibt Naomi einen Job. Was er nicht ahnt ist, dass Naomi seine Welt auf den Kopf stellt. Knox versucht sie mit einem kalten Herzen auf Distanz zu halten. Ob ihm das gelingt, wo er sie doch täglich sieht?

Ich habe das Buch von Anfang an geliebt. Nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet, sondern auch die Geschichte. Es ist zwar ein typischer Haters-to-Lovers Trope, jedoch hat mich der Schreibstil total gefesselt, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die 560 Seiten waren daher leider viel zu schnell gelesen.
Die Spannung zwischen den beiden ist grandios geschrieben und nicht nur die zwei sondern auch alle anderen Figuren sind authentisch und liebenswert. Vor Allem die vielfältigen Charaktere, die Lucy Score einbringt bringen die Kleinstadtidylle zum Strahlen.
Nochmal ein Highlight war für mich aber das Ende. Trotz der Vorgeschichte mit Naomis Zwillingsschwester habe ich zu keinem Zeitpunkt mit dieser Wendung gerechnet.

Alles in Allem war dieses Buch also für mich ein absolutes Jahreshighlight und ich empfehle es jedem, der eine süße Liebesgeschichte mit Spannungen, Humor und Nervenkitzel lesen möchte.