Rezensionen zu Things We Never Got Over

j0si_ktmr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2023 – 10:26

Ganz gutes Buch

Das Buch war grundsätzlich ganz gut, jedoch war es sehe klischeehaft. Mir hat der Schreibstiel...

sxnnyreads
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2023 – 14:44

Nicht mein Fall

Ich muss zugeben, dass das Buch hauptsächlich durch TikTok in meinem Schrank gewandert ist....

cagrilini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2023 – 08:16

Unterhaltsam

Naomi fliegt vor ihrer eigenen Hochzeit in eine Kleinstadt zu ihrer Zwillingsschwester, die sie...

zeilenprinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 11:59

Tolles Buch

Im Juli habe ich den TikTok-Hype "Things We Never Got Over" gelesen, zu dem ich schon vorher...

rezzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 15:02

sehr süß

Lucy Score entführt die Leser mit "Things We Never Got Over" auf eine emotionale Reise voller...

kbkitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 21:04

Mega

Vorab:Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?