Bestseller aus Amerika!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Besteller aus Amerika!

Eine witzige und romantische Story über die junge Naomi, welche von ihrer eigenen Hochzeit flieht. Als wäre das nicht genug, wird sie noch am selben Tag von ihrer Zwillingsschwester ausgetrickst. Ganz nach dem Motto: ,, Ein Übel kommt selten allein", verliert sie auch noch ihr Auto, ihre Tasche und muss ihre Nichte unter ihre Fitiche nehmen. Hilfe kann sie keine erwarten, da alle davon ausgehen, dass sie ihre Schwester wäre, welche sich eher Feinde als Freunde gemacht hat. Knox jedoch erbarmt sich ihrer und gewährt ihr Unterschlupf in seinem Unterschlupf.

Das Buchcover ganz in blau gehalten und einigen Gänseblümchen ist eher schlicht gehalten, dennoch hat es einen gewissen Reiz.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da der Schreibstil sehr flüssig und angenehm ist und man sich gut in die Handlung hineinversetzten kann.