Cozy Kleinstadt Vibes trifft auf Spannende Elemente

caras_bookdream Avatar

~Things we never got over von Lucy Score~

Meine Meinung:
Da Twngo sehr auf Bookstagram und Booktok gehypt wurde, wusste ich sofort, das ich das Buch jetzt auch unbedingt lesen muss, wenn es doch endlich übersetzt wird.
Der Klappentext aber auch der Hype um das Buch, haben mich sehr neugierig gemacht, aber auch das Buchcover haben mich dazu gebracht, das ich das Buch unbedingt kaufen musste.
Ich hab es dann nach dem Kauf auch sofort angefangen und konnte auch gar nicht mehr aufhören. Das Buch war einfach so gut.

Aber mal zum Cover. Wie schön ist es bitte? Durch die Gänseblümchen hat es auch einfach noch eine tiefere Bedeutungen und ich liebe die Goldverzierungen die der Verlag noch benutzt hat. Aber auch die Farbe und die Schrift sind einfach so harmonisch und das Buch sieht einfach so schön aus im Regal.

Beim Lesen konnten mich besonders die Cozy Kleinstadt Vibes, aber auch die guten Dialoge zwischen Knox und Naomi komplett überzeugen.
Ich bin meist kein Fan davon, wenn die Protagonistin plötzlich ein Kind hat, aber Waylay war einfach auch so ein toller Charakter (ich dachte erst, das sie wegen Tina nicht mehr zu retten war, aber ihre Charakter Entwicklung war einfach so schön mitzulesen. Aber auch Knox und Naomi waren so tolle Charaktere. Ihre Geschichten, aber auch die Art in der die beiden gelebt haben, war einfach so verschieden, aber die beiden haben perfekt zusammen gepasst.

Aber auch die Story drum herum, auch die der ganzen anderen Charaktere, waren sehr spannend, besonders das mit der Schwester Tina (die ich ja echt nicht mag). Aber auch die Sache mit Knox Bruder Nash hat mich sehr berührt und deshalb bin ich schon sehr gespannt auf Band 2 und 3 der Reihe.

Fazit : “Things we never got over” bekommt von mir 5 von 5 Sterne und war für mich ein großes Highlight. Mit seinem Cozy, aber trotzdem auch Spannenden Vibes konnte es mich voll ends überzeugen und ist eine große Empfehlung von mir.