Den Hype absolut wert!

books of tigerlily Avatar

Ich tue mich immer schwer mit Hype-Büchern und ich habe auch lange Zeit nicht wirklich Romance-Bücher zur Hand genommen - es hat mich gefühlt nichts mehr angesprochen. Dies hat sich mit diesem Buch absolut geändert!

Ich habe dann doch eher zufällig zu Things we never got over gegriffen und mich sofort in die tolle Mischung der Tropes Small Town Love und Grumpy und Sunshine verliebt. Das Setting ist super bezaubernd und man fühlt sich sofort wohl in dieser Idylle von Knockemout, die die Autorin authentisch aufbereitet hat. Das liegt natürlich auch an den vielfältigen Charakteren, die dieses Kleinstadtflair ausmachen und die dem Leser alle sehr schnell ans Herz wachsen.

Auch die Protagonisten dieses Buches konnten mich total überzeugen und ließen aufgrund der abwechselnden Erzählperspektiven tief in ihr Innerstes blicken. Sie sind authentisch und nachvollziehbar in ihren Handlungen. Besonders Spaß machen aber die Interaktionen von Knox und Naomi - die Dialoge konnten mich super unterhalten und auch der Spice ist toll geschrieben und hat für mich genau das richtige Maß getroffen.

Ein Auftakt, der mich begeistert hat und zudem dafür gesorgt hat, dass ich endlich wieder Romance lesen möchte. Wie gut, dass die Reihe weitergeht!