Der Wikinger und das Gänseblümchen 🥰

seidenpapier Avatar

BücherAutor*innenCommunity

Willkommen Seidenpapier

bearbeitenlöschenRezension zu Things We Never Got Over (Knockemout 1) von Lucy ScoreDer Wikinger und das Gänseblümchen 🥰

von Seidenpapier vor 6 Stunden

Kurzmeinung: Tolles Cover, tolle Protagonisten, herrliche Dialoge, ich liebe es

Entfolgen

Rezension

Neuer Beitrag

Neuer Beitrag

Seidenpapiervor 6 Stunden

Temperamentvoll und da sprühen die Funken.

Was für ein Feuerwerk der Emotionen und ich schwöre ich habe geweint und gelacht. Wer träumt nicht von einem Partner der wirklich für einen da ist, der auch Ecken und Kanten hat?

Zu Naomi kann man nur sagen "was für eine Frau! Was ist sie gewachsen!"
Zu Knox kann man nur sagen "Endlich! Er ist aufgewacht! Er hat es verstanden!" aber auch "werde endlich erwachsen und geh von der Leitung"
Nash war auch cool, aber nicht soo cool wie Knox oder wie Lucy oder Stef (er war sehr cool) und Jeremiah (ob er mir auch einen tollen Haarschnitt gibt).
Waylay hat mir gut gefallen und sie hat einiges mitgemacht und ich freu mich für sie, dass sie alles gut weggesteckt hat (Nerds sind immer cool).

Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll, denn mich hat die Geschichte sehr gefesselt, ich habe gelacht und hätte gern die Protagonisten geschüttelt, als sie sich selber im Weg standen, natürlich auch Tina (schade für sie). Es war die ganze Stadt, das Honky Tonk oder der Barbershop, der Zusammenhalt, die Gemeinschaft, der Mut, was auch für Liza oder Duke galt.
Ich bin noch immer sehr begeistert von dem Buch (ich habe es in einem Rutsch durchgelesen), es war so flüssig geschrieben und auch spannend und witzig (mein Kopfkino ....heiß sag ich nur 😎)
Eine absolute Leseempfehlung und ja gibt ein happyend und auch Ängste, Sorgen und das eine oder andere ...einfach lesen und ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt