Der Winkinger und das Gänseblümchenmädchen

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Naomi hat ihrer Verlobten vor dem Altar stehen lassen und ist in die Kleinstadt Knockemout geflüchtet um dort ihrer Zwillingsschwester Tina aus der Patsche zu helfen. Ihr erster Kontakt in der Stadt war in einem Café in dem sie Hausverbot hat. Bis sie erklären kann wer sie wirklich ist steht Knox vor ihr, ein grummeliger, aber leider auch sehr gut aussehender Mann, der sie vor die Tür setzt.

Meine Meinung:

Ich fand die Story sehr humorvoll, aber auch romantisch und sehe familiär. Denn Naomi lernt ihre elfjährige Nichte kennen und übernimmt dir Vormundschaft das Tina sie einfach zurück ließ.
Ich mochte vor allem Knox, der Grump, sehr gerne, aber auch Liza J, Stef, Nase und viele andere Nebenfiguren machten aus der Story eine lebhafte Unterhaltung, die echt Spaß machte. Zwischen Naomi und Knox fliegen von Beginn an die Fetzen und die Funken, es machte einfach Spaß. Die Story ist aber nicht nur humorvoll und romantisch, sie ist auch spannend und hat die ein oder andere Wendung mit der ich nicht gerechnet habe..Mir hat es in Knockemout gefallen, ich habe das Buch gerne gelesen.