ein Mix aus Small Town Romance und Grumpy Sunshine Trope

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

"Things We Never Got Over" war witzig, spicy und zum Teil recht dramatisch. Einige Szenen bzw. Aussagen waren aus meiner Sicht etwas überzogen und dadurch unauthentisch. Obendrauf bedient sich die Geschichte sämtlicher Klischees. Ich denke, das sollte man wissen. Negativen Einfluss auf meinen Gesamteindruck hatte das aber nicht. Im Gegenteil: Lucy Score ist ein Roman mit Unterhaltung gelungen; ein Mix aus Small Town Romance und Grumpy Sunshine Trope. Die Geschichte wird immer abwechselnd aus der Sicht von Naomi und Knox erzählt, weshalb man einen guten Gesamteindruck zu den Gedanken und Gefühlen der Protagonisten erhält. Insbesondere Naomis hartnäckige Art hat mich überzeugt. Knox dagegen kann mit einem Charakter a la "harte Schale weicher Kern" punkten.

Positiv anmerken möchte ich auch die Anmerkung der Autorin am Ende des Buches. Das hat mich sehr berührt!