Ein toller Auftakt

isysbookshelf Avatar

Ich liebe dieses Cover - die Gänseblümchen sind Teil der Buches und ich bin dankbar das sie dem englischen Cover treu geblieben sind!

Ein toller Auftakt einer Romanreihe!
Dies ist mein erster Roman der Autorin und sie hat mich mit diesem Buch in ihren Bann gezogen. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und durch den manch witzigen Dialogen zwischen den Protagonisten konnte sie mir manchmal ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Liefert das Buch manch Klischee? Ja tut es und ich hab’s geliebt.
Es handelt sich hier um eine Haters - to - Lovers Romance. Es ist ein Roman mit älteren Protagonisten was ich eher selten Lese. Kommt für mich aber auch realistischer mit den Themen die das Buch behandelt.

Storyline:
In diesem Buch geht es um Naomi und Knox.
Naomi die vor ihrer Hochzeit flüchtet und eine Nachricht von ihrer Zwillingsschwester erhielt mit der Bitte ihr zu helfen. Doch als sie in der Kleinstadt Knockemout eintrifft, erwartet sie einige Überraschungen.

Naomi ist eine hilfsbereite starke Persönlichkeit. Sie tut alles um den Menschen in ihrem Umfeld zu helfen und vergisst dabei auf sich selbst aufzupassen. Aber zum Glück gibt es da den gutaussehenden, tätowierten und grimmigen Knox.
Knox der erst überhaupt nicht klarkommt das Naomi nun in der Kleinstadt bleibt da sie in ihm Gefühle auslöst die im so garnicht passen. Sobald er sie richtig kennenlernt verliert er immer mehr sein Herz an Naomi. Ganz zu seinem Leiden.
Beide Charaktere mochte ich sehr. So unterschiedlich sie sind passen sie so gut Zusammen. Das gegenseitige Anspielen und Hassen hat das Buch und die Charaktere so spannend gemacht. Man wusste nicht wann es nun mit den beiden anfangen wird.

In diesem Buch geht es zum einem um die Selbstfindung von Naomi.. Zum anderen auch der Beziehungsaufbau von Naomi und Knox. Neben der vielen Romantik schenkt uns die Autorin in den letzten Kapitel ein bisschen Action. Und das Ende hatte mich auch ein kleinen wenig überrascht.
Eine Empfehlung für jeden der gerne eine süße, teils witzige,scharfe und klischeehafte Story mit einem herzerwärmendes Ende sucht.
Und einzelne Spicy Szenes gibt es hier auch.
In allem hat mir das Buch sehr gefallen und würde es weiterempfehlen. Buch 2 und 3 haben es damit auf die Wishlist geschafft.