Ein toller Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm<3 Avatar

Von

Das Cover ist ein absoluter Traum, das hellblaue mit den Gänseblümchen gefällt mir total gut. Es ist auch ziemlich passend zur Geschichte gestaltet und somit bin ich sehr neugierig ans Lesen gegangen.
Die Geschichte über Naomi und ihr neues Kapitel im Leben hat mir gut gefallen. Ihre Nichte ist ein tolles Mädchen und ich habe die beiden sehr lieb gewonnen. Die Liebesgeschichte mit Knox war gut herausgearbeitet und auch der etwas kriminelle Aspekt war spannend, wenn es für mich persönlich an einigen Stellen etwas zu fern von der Realität war.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft und toll, man konnte sich die Geschichte sehr gut bildlich vorstellen und insgesamt kann ich festhalten, dass Naomis Geschichte ein toller Auftakt für die Reihe war und ich mich schon auf die nächste Geschichte über Nash, Knoxs Bruder, freue.