Eine schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Obwohl das Cover wirklich schlich gehalten ist, löst es so viele Dinge aus. Es ist schön anzusehen, es wirkt romantisch, schlicht und bezaubernd und ich kann nur gute Laune haben, wenn ich es mir ansehe.
Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen und sehr bildlich. Ich bin von Anfang an gut in die Geschichte reingekommen und konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Naomi habe ich sehr geliebt. Sie wurde so sehr hintergangen und das von Menschen, die ihr nahe stehen und auch noch Familie sind. Und dennoch entscheidet sie sich für ihre Nichte da zu sein. Das ist sehr stark. Sie würde alles für ihre lieben Personen tun, und vergisst dabei öfters an sich selbst zu denken. Das kommt mir von mir sehr bekannt vor...
Knox hat mir auch sehr gut gefallen und ihre gemeinsame Entwiclung und Liebesgeschichte fand ich einfach schön.

Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten.