Eine spannende und rührende Kleinstadtromanze, die wirklich jedem zu empfehlen ist!

leonie99 Avatar

Die knapp über 500 Seiten verfliegen wie im Flug
Die Geschichte von Naomi und Knox ist eine mit Momenten, die rühren und Momenten, in denen man mit den Charakteren lachen muss.
Ich weine nicht oft beim lesen, aber dieses Buch hat mich gerührt und bewegt. Nicht aus dem traurigen Aspekt, mich haben die Worte und Taten berührt. Ich finde es unglaublich toll, wenn "harte Kerle" mit Kindern liebevoll umgehen können (kein Spoiler ;P).
Der Wechsel der Kapitel zwischen Knox und Naomi macht die Story lebendig und man kann als Leser beide Charaktere authentisch kennenlernen.
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch (diese Reihe) zu lesen.
Jemand der romantische Bücher mag, die auch Spannung beinhalten wird hier mit dieser Serie glücklich. Es beinhaltet die Tropes "Enemys to Lovers", "Small Town", "Grumpy vs. Sunshine", "neighbours to lovers" und "slow burn".
Zum Thema "slow burn" muss ich aber sagen, fällt es gar nicht auf, denn die Konversationen bzw. Konfrontationen zwischen den Charakteren sind so lebhaft, dass die Seiten nur so verfliegen...