Eine Stadt zum Ankommen

rapunzels_turm Avatar

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich finde es traumhaft schön und passend. Ich liebe die Farbe und dass das zweite Cover der Reihe auch so gut zu diesem Band passt. Allerdings seid gewarnt, dass der Inhalt nicht so unscheinbar und unschuldig ist, wie es der Einband vielleicht vermuten lässt. ;)
Der Schreibstil hat mir überhaupt keine Probleme bereitet. Ich konnte sofort in das Buch einsteigen und habe mich willkommen gefühlt. Der Stil der Autorin ist zwar an wenigen Stellen etwas harsch, aber das hat mich nicht so sehr gestört - es hat gut zu den Situationen und Figuren gepasst.
Die Handlung hat mich von Seite 1 total eingenommen. Irgendwie habe ich mich total in die Stadt und die beiden Protagonisten verliebt. Ich finde es echt großartig, dass die Protagonisten etwas älter sind als "üblich", sodass viele "Jugendprobleme" wegfallen und die Handlung auf einem ganz anderen Level spielen kann. Auch wenn die Probleme zwischen Naomi und Knox hin und wieder für mich etwas unverständlich blieben, hat es gut zu den Charakteren gepasst. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band und empfehle euch lieber sofort mit diesem Buch anzufangen <3.