Erfrischend

the_time_of_lou Avatar

Von der ersten Seite an hat die Autorin mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, das ich bis zur letzten Seite nicht verloren habe.
Ohne Umschweife ist man sofort mitten in der Geschichte drinnen und kann dieser mit einer Leichtigkeit folgen.

Naomi flüchtet von ihrer eigenen Hochzeit und landet in Knockemout um ihrer Zwillingsschwester Tina aus der Patsche zu helfen. Doch vor Ort schlägt ihr erstmal nur Boshaftigkeit entgegen, weil sie von jedem mit Tina verwechselt wird. Und nirgendwo ist Tina aufzufinden,  bis sie in ihrem Motel Zimmer ein Geschenk von Tina findet. Diese hat ihre 11 jährige Tochter Waylay einfach dort gelassen. Selbstverständlich nimmt Naomi ihre Nichte in Obhut und versucht ihr Leben neu zu ordnen. Und dann ist noch Knox. Knox ihr verdammt gut aussehender neuer Nachbar, Retter in der Not und ein Mann der sie verrückt macht!

Mir hat es wahnsinnig gut gefallen wie Naomi sich ein neues Leben aufbaut. Wie sie die Beziehung zu ihrer Nichte pflegt und versucht alle Hürden zu meistern. Die Spannung zwischen ihr und Knox ist richtig spürbar und macht Spaß zu lesen.
Nach und nach merkt Naomi das sie sich nicht alleine um alles kümmern muss und eine sehr viel Rückendeckung von neuen und alten Freunden,  sowie von neuer und alten Familie hat.

Für mich ein absolutes Highlight Buch und kann es nur empfehlen die gerne ein Buch mit Happy end lesen