Es hat mir sehr gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Naomi hat ihre eigene Hochzeit gechrasht und ist zurück in Knockenmout. Dazu wurde sie noch vor ihrer eigenen Zwillingsschwester ausgeraubt und hat nun ihre Nichte, von der sie bis dahin nichts wusste, an der Backe.
Als sie versucht Arbeit zu finden, merkt sie erst, sie unbeliebt ihre Schwester war. Und sie sieht ihr zum verwechseln ähnlich.

Um das Buch wurde ein riesen Hype gemacht, der aber irgendwie an mir Vorbeugung, dennoch sprach mich das Cover und der Klappentext an.
Ein lockerer Schreibstil, den man sehr flüssig lesen kann. Es strotzt zwar nur so vor Kischees aber gerade das macht das Lesevergnügen aus. Es macht einfach Spaß und ist total witzig. Das Kleinstadtfeeling ist total schön, ich liebe solche Settings. Alles in allem mag die Story zwar total überspitzt sein, aber sie bringt halt auch einfach Lesefreude. Die Dialoge sind spritzig, die Protagonisten sehr sympathisch, Knox ein Bad Boy wie aus dem Bilderbuch. Für mich passte alles und ich freue mich auf eine Fortsetzung.