Fesselndes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna.wilh Avatar

Von

Naomi ist mit den Nerven am Ende. Nicht nur dass sie vor ihrer Hochzeit weggerannt ist, sondern auch das ihre Zwillingschwester ihr Auto und Handy geklaut hat und sie mit ihrer neu bekannten Nichte zurück gelassen hat.
Knox jedoch möchte sich aus dem ganzen Drama raushalten, denn er hast Drama und Klatsch. Doch irgendwie entsteht mit der Zeit eine gewisse Spannung zwischen den beiden.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mochte die Charaktere sehr gerne, welche sehr authentisch wirkten und wessen Handlungen nachvollziehbar waren. Der Schreibstil hat einen richtig gefesselt, sodass man garnicht mehr aufhören wollte mit dem lesen. Auch der Handlungsort Knockemout hat mir von seiner Art sehr gut gefallen. Die Autorin hat es geschafft die richtigen Vibes einer schönen, gemütlichen Kleinstadt zu überbringen. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen!