Gemischte Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinawonderland Avatar

Von

Ich kann weder eine klare Empfehlung noch eine klare Bedenken zu dem Buch aussprechen. Ich habe es als eBook gelesen und selbst gekauft. Durch tiktok wurde dieses Buch extrem gelobt und angepriesen. Daher hatte ich vielleicht auch zu hohe Erwartungen an die Geschichte. Es war irgendwie alles so vorhersehbar. Eine junge Frau die mit ihren Problemen in eine neue Stadt zieht und sich gezwungenermaßen um ihre unbekannte Nichte kümmern muss. Die romanze zwischen dem bösen Bruder und das zwischen gefunke durch den guten Bruder war sehr vorhersehbar. Zudem hat mir der schreibstil der Autorin nicht zugesagt, was natürlich eine sehr persönliche Meinung ist. Im Großen und Ganzen hat mich das Buch einfach nicht abgeholt. Es war nicht so leicht zu lesen. Ich musste mich eher Kapitel um Kapitel durch die Story zwingen. Ich werde erstmal nichts von der Autorin lesen.