Green Valley Kleinstadtcharme trifft auf die Twisted Reihe

gif.me.books Avatar

„Things We Never Got Over“ erregte früh meine Aufmerksamkeit, es war sehr präsent auf BookTok und so ein wunderschönes Cover darf man sich nicht entgehen lassen.

War erwartet einen?

- Green Valley Kleinstadtcharme trifft auf die Twisted Reihe.
- Enemies / Frenemies to Lovers
- Schöne Entwicklung bei den Protagonisten
- Spannende Geschehnisse neben der Lovestory
- Tolle Nebencharakter
- Spice Spice Spice

Es war mein erstes Buch von Lucy Score.
Ihr Schreibstil war sehr gut und man hat fast das Gefühl, mit den Charakteren vertraut zu sein.
Lucy gibt viele Details preis und bezieht so viele Nebencharaktere ein, die für die Hauptgeschichte nicht so wichtig sind, gibt ihr aber dennoch das gewisse Etwas, das einem unter die Haut geht. Es ist wie eine besondere Zutat und man weiß, dass wir einige Charaktere noch als Hauptprotagonisten wieder treffen werden in Band 2 und Band 3 .

Obwohl dieses Buch einige ernste Themen und Traumata behandelt, halte ich es dennoch für eine leichtere Lektüre.
Ich schätze, es sind die Kleinstadtkulisse und die Charaktere, die man aus dem wirklichen Leben zu kennen glaubt, die einem ein behagliches Gefühl verleihen.

Der einzige Kritikpunkt, von dem ich nicht zu 100 % überzeugt war, war, dass für Naomi alles so einfach lief. Wohnort, Job, ein beschützender Mann ... es war, als wäre ihr alles vom Himmel in die Hände gefallen.

Zudem waren manche Formulierungen in den Spicy Szenen echt nicht meins...
"Ließ mich von ihrem Org.. melken." Whatt??? Es gab echt einige Ausführungen die für mich super strange waren :)

Das ist mein einziger Kritikpunkt, aber ich muss trotzdem betonen, dass mir das Buch von ganzem Herzen gefallen hat.

Ich mochte die Geschichte und werde auf jeden Fall alle zukünftigen Bücher der Reihe lesen.