Grumpy trifft auf Sonnenschein

laureensanoo Avatar

Worum geht es? Naomis Leben gerät aus den Fugen, als Sie Ihren Verlobten am Altar stehen lässt und planlos in einer Kleinstadt landet. Vor Ort halten Sie alle für Ihre böse verschwundene Zwillingsschwester Tina und das Chaos nimmt seinen Lauf. Zudem erfährt Naomi, dass Ihre Zwillingsschwester eine Tochter zurückgelassen hat, somit muss sie sich bei all dem Drama auch noch um Ihre neu gewonnene Nichte kümmern.

Naomi war mir als Protagonistin sehr sympathisch. Sie meistert das Chaos hervorragend und verliert sich dabei nicht. Sie hat wirklich das Herz am richtigen Fleck. Knox ist in dieser Geschichte der harte Typ, der wie zu erwarten dann doch einen weichen Kern hat. Die beiden können sich anfangs bis auf den Tod nicht ausstehen, finden aber im Laufe der Handlung immer mehr zueinander. Knox war anfangs sehr unscheinbar und distanziert, jedoch wächst auch dieser einem ans Herz.

Fazit: Ich mochte das Buch sehr gerne, auch wenn es sich in der Mitte des Buches etwas gezogen hat und die Spannung manchmal auf der Strecke blieb.