Hat mich nicht ganz überzeugt

kerstinswortmelodie Avatar

Es ist schon ein wenig her, dass ich "Things We Never Got Over" von Lucy Score gelesen habe. Und irgendwie hatte ich meinen
Leseeindruck ganz vergessen 🙂
Aufmerksam geworden bin ich auf die Story von Lucy Score auf Tiktok. Dort wurde es hochgelobt und von vielen war es ein Highlight.
Für mich war es das leider nicht wirklich. Aber die Story war auch nicht schlecht. Aber eben kein Highlight. Keine neue tolle
Story. Things we never got over ist die erste Hälfte ziemlich langatmig. Teilweise war ich versucht einfach ein paar Seiten
zu überspringen. Aber dann ab der zweiten Hälfte hat mir die Story gut gefallen. Nun wurde es emotional, humorvoll.
Und trotzdem konnte mich diese Geschichte nicht wirklich mitnehmen und überzeugen.
Was mir gut gefallen hat ist die Beschreibung des Kleinstadtlebens. Hier passt jeder auf jeden auf.
Denn auch die Protagonisten kommen mir vor wie naive Teenager und nicht wie Erwachsene, die schon über 30 sind. Oft können die
Protas ja einiges rausreissen. Hier leider nicht. Und obwohl mich der erste Teil nicht ganz überzeugt hat, werde ich den zweiten
Band wahrscheinlich trotzdem lesen.