Ich liebe es…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sue1985 Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach ein „feel good“ Buch. Ich habe gelacht und geweint und die Charaktere so sehr geliebt, dass es sich so anfühlt als hätte ich beim beenden des Buches gute Freunde verloren.

Worum geht es?
Naomi kommt nach einer gescheiterten Hochzeit im kleinen Städtchen Knockemout an und wird erstmal für ihre kriminelle und nicht wirklich beliebte Schwester gehalten.
Als erstes lernt sie den immer schlecht gelaunten Knox kennen. Ein Mann wie ein Vikinger. Sexy aber leider unausstehlich.
In, abwechselnd aus Naomis und Knox Sicht erzählten, Kapiteln, nimmt die Autorin einen mit auf die Reise in ein wunderbares kleines Städtchen mit noch viel wunderbareren Bewohnern.
Der Schreibstil ist leicht und locker mit genau der richtigen Prise an Spannung und Humor. Die Charaktere liebevoll beschrieben und die Stadt einfach zum verlieben.
Ein Buch für jeden der einfach gute Stimmung braucht!