Kleinstadtliebe

celinaa13 Avatar

Naomi flüchtet von ihrer Hochzeit und landet in Knockemout, natürlich hat ihre böse Zwillingsschwester Tina sie hergelockt. Was Naomi nicht gemerkt hat ist, dass es nur eine weitere Falle von Tina ist und sie jetzt plötzlich eine elfjährige Nichte zu versorgen hat. Somit bleibt Naomi erstmal in Knockemout und was ihre Zeit in Knockemout noch alles bringt, werdet ihr erfahren wenn ihr das Buch liest und ihr werdet es nicht bereuen.

Endlich gibt es dieses bekannte Buch von TikTok auf Deutsch, natürlich wollte ich es unbedingt lesen da das Englische Buch sich bereits seit einiger Zeit auf meiner Leseliste befand. Ich finde es super, dass das deutsche Cover fast gleich ist wie das Englische, denn ich finde es ist perfekt gewählt und passt super gut zum Inhalt dieses Buches. Besonders gut gefallen haben mir die Charaktere, vor allem Knox. Seine Charakterentwicklung war von Anfang bis Schluss sehr authentisch und lebensnah.
Das Buch lies sich flüssig lesen, was sicher auch dem Schreibstil zu verdanken ist. Einzig in der Mitte der Geschichte hat mir ein wenig die Spannung gefehlt, dafür wurde es dann zum Schluss hin wieder umso besser.
Das Buch beinhaltet einige wichtige Themen wie zum Beispiel das Trauma, die Autorin konnte diese wichtigen Themen wundervoll in die Geschichte verpacken und sie dem Leser sehr gut übermitteln.

Alles in allem hat mir das Buch gefallen, einzig die Spannung hat mir ab und zu gefehlt, darum würde ich dem Buch vier von fünf Sternen geben und dieses Buch jedem weiterempfehlen.