Leider eine Enttäuschung für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
heartpaperwork Avatar

Ich hatte schon so viel gutes über dieses Buch gehört und mich unfassbar auf die Geschichte und das Setting gefreut. Leider hat es mich nicht so überzeugt, wie ich es mir gewünscht habe, aber vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch inzwischen. Auf jeden Fall mochte ich das Setting sehr gerne, genauso wie die Prämisse. Das Städtchen ist unfassbar niedlich und ich mag die ganzen Nebencharaktere sehr. Naomi mochte ich auch, auch wenn sie etwas naiv war. Mit Knox hingegen bin ich nicht so richtig warm geworden, er war einfach immer so sauer und aggressiv und das war nciht so mein Fall. Ich fand die Story eigentlich ganz witzig, aber am Ende war sie mir ein bisschen zu viel, dafür dass die vorherigen 80% des Buches nichts wirklich passiert ist. Es ist voller spice und smut, also für alle, die das gerne lesen, ist es zu empfehlen, die Szenen warne nur leider nicht mein Fall, weil zu häufig das Wort "Melken" benutzt wurde und das hat definitiv die Stimmung gekillt.
Insgesamt eigentlich ein ganz schönes Buch, aber ich bin mit zu hohen Erwartungen da rangegangen.