Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kbkitty Avatar

Von

Vorab:Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Dann lernt sie Konx kennen der sie gleich bei ihrere ersten Begegnung an schreit.

Super Buch.Das Cover hat mich sofort angesprochen genau so wie der Klappentext.Das Thema ist super umgesetzt meiner Meinung nach.Ich konnte mich super in die Figuren rein versetzen was zum einem an dem super Schreibstil lag und zum anderen daran wie die Figuren beschrieben wurden (das liegt also auch wieder irgendwie ein bisschen am Schreibstil)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen weil ich das Thema total ansprechend finde.
TEIL