Obsessed

ozeanglanz Avatar

Schon seit der Bekanntgabe konnte ich es nicht erwarten, dass dieses Buch erscheint.

Die Übersetzung ist echt super geworden

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Sagen wir es mal so, das Buch ist einfach ein Traum. Das Cover ist atemberaubend. Ich bin verliebt in diese Farbe. Auch die Geschichte war echt spannend. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig. Ich bin in einem Rutsch durchgekommen:)

Beim lesen muss man aber aufjedenfall beachten, dass es einige Klischees beinhaltet. Ich persönlich hatte nichts dagegen und habe es deswegen genossen. Der Vibe der Protagonisten gefiel mir persönlich auch gut.

Setting war auch super! Der Vibe des ganzen Buches war halt sehr toll.

Beim Plot kann man sich auch nicht beschweren. Es war eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch die Spaß gemacht hat:)

Klappentext:

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.