Schöne Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen

minniem Avatar

Das Cover von "Things We Never Got Over" von Lucy Score gefällt mir sehr gut. Das schlichte Blau, wie auch die Gänseblümchen, engl. Daisys, bilden eine Brücke zu dem Inhalt des Buches.
Denn als Knox Naomi das erste Mal sieht, hat sie diese Blumen im Haar. Das wird auch im weiteren Verlauf immer wieder der Spitzname von Naomi sein.

Aber die Liebesgeschichte der beiden beginnt sehr holprig:
Naomi wird mit ihrer Zwillingsschwester Tina verwechselt, die in dem Ort, in dem Knox wohnt, ihr Unwesen getrieben hat. Diese hat Naomi zu sich gerufen, da sie Probleme hat.
Doch die Probleme werden auf Naomi "abgewälzt". So wird Naomi u.A. für ihre Nichte eine neue Bezugsperson.
Knox ist jedoch nicht begeistert, dass Naomi in seiner Nähe wohnt. Er bietet ihr aber Hilfe an, wodurch sie sich doch immer wieder begegnen und ihre Zuneigung zu einander finden.

Anfangs hatte ich Probleme mit dem Schreibstil. Jedoch nach ein paar Seiten konnte ich mich in die Geschichte einfinden und sie zog mich total in ihrem Bann.

Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Liebesgeschichte, Vertrauen in sich und in andere Personen und Faszination und Anziehung zweier Menschen.