Spannend & mitreißend

blindbooklove Avatar

Eine absolut mitreißende, unterhaltsame und durchaus auch emotionale Geschichte, die abwechselnd aus der ich-Perspektive von Naomi und von Knox aus erzählt wird.

Wie man dem Klappentext schon entnehmen kann, floh Naomi von ihrer eigenen Hochzeit, wurde dann auch noch von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst und hat im Prinzip alles verloren. Und als ob das alles schon nicht genug wäre, muss sie sich noch um ihre Nichte kümmern, da diese von ihrer Mutter, also der Zwillingsschwester Tina, verlassen wurde. Und das, war nicht schon alles..
Inmitten all dem Geschehen, trifft Naomi außerdem auf Knox. Knox ging davon aus, dass es sich bei Naomi um die böse Zwillingsschwester Tina handelte, denn Tina ist in der Kleinstadt nicht gerade beliebt. Nachdem sich dieses Missverständnis aber aufklärte, weicht Knox nicht von Naomis Seite und möchte ihr unbedingt helfen. - Und ab hier, beginnt die ganze Geschichte..

Naomi ist sehr strukturiert und liebt To-Do Listen. Außerdem ist sie auch sehr hilfsbereit und liebt es, sich um andere zu kümmern. Hier ist es aber leider so, dass sie oft nicht an sich selbst denkt und eher versucht, den anderen alles Recht zu machen.
Knox ist ziemlich grummelig und wirkt distanziert. Dadurch das aber aus beiden Perspektiven der Protagonisten erzählt wurde, konnte man Teil seiner Gedanken und Gefühle werden und ihn somit auch direkt ins Herz schließen.

Das Buch ist von Anfang bis zum Ende total spannend und man ist während der gesamten Geschichte echt gespannt, wie es weitergeht.

Fazit: Ich bin jetzt schon gespannt auf den 2. Band und kann es kaum noch abwarten. Das Buch ist absolut Lesenswert und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!