spannend, mitreißend, romantisch und wild

lesendundspielenddurchsleben Avatar

Die Geschichte von Nicht-Tina Naomi, die ihre eigene Hochzeit sausen lässt und ihrer Zwillingsschwester, die immer Probleme macht, helfen will, hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Da die Geschichte relativ lange ist, konnte ich sie nicht an einem Abend durchlesen - und ich muss gestehen, das viel mir echt schwer. Denn die Geschichte hat mich sehr gefesselt. Naomi ist mir sehr ans Herz gewachsen. SIe ist eine sehr starke Frau, die gleichzeitig eine riesengroße Schwäche hat: Ihr riesengroßes Herz. Das machte sie unglaublich sympathisch und gleichzeitig sehr verletzlich. Ich mochte sie sehr, ebenso wie ihre Art, die Dinge anzugehen. Die Geschichte ist so angelegt, dass man einfach träumen und in ihr versinken will. Ich mochte auch Knox sehr, der durch seine Vergangenheit sehr gezeichnet ist und dem ich das bad box image schon von Anfang an nicht wirklich abgenommen habe. Auch die Nebencharaktere waren durchaus sympathisch. Die Geschichte ist über weite Strecken ein Wohlfühlroman, in der Storyline sicher so, dass nicht alles im real-life so passieren würde, zumindest nicht in meiner Vorstellung. Aber mich störte das überhaupt nicht. Vielmehr lud die Geschichte dadurch noch mehr zum Träumen ein: von mutigen Menschen, von Gerechtigkeit und von der Liebe, die verzeiht und Widrigkeiten trotzt. Mich hat die Geschichte wirklich berührt!