Spannende Kleinstadt-Romance!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die Gut-Tochter Naomi flieht in einer Kurzschlussreaktion von Ihrer eigenen Hochzeit um Ihrer entfremdeten Zwillingsschwester zur Hilfe zu eilen. In Knockemout angekommen, wird Sie jedoch von Ihrer Schwester hintergangen und ausgetrickst. Auf einmal steht Naomi ohne Auto und Handtasche da und braucht Hilfe. Doch die Anwohner von Knockemout sind nicht gut auf Ihre Schwester zu sprechen und besonders ein attraktiver Fremder gibt Naomi unmissverständlich zu verstehen, das Sie an diesem Ort nicht erwünscht ist. Doch als Naomi sich auf einmal um eine bisher unbekannte Nichte kümmern muss, ist es ausgerechnet dieser Badboy namens Knocks, der Ihr seine Hilfe anbietet. Doch dann werden aus den Schwierigkeiten handfeste Probleme und die Gefühlslage unübersichtlich.
Meine Meinung: Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Ich mag die Protagonisten sehr gerne und finde, daß diese von der Autorin gut in Szene gesetzt wurden. Auch die Nebenakteure finde ich sehr interessant. Außerdem gefällt mir, daß diese Geschichte auch diverse Spannungsmomente hatte und die Emotionen nicht zu kurz kamen. Das Buch-Cover hat mich sehr angesprochen, auch wenn es relativ simpel gestaltet ist.