Super Buch mit tollen Charakteren!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
klaraaa Avatar

Von

Ich bin auf dieses Buch durch das wunderschön gestaltete Cover aufmerksam geworden und weil ich es schon lange lesen wollte, aber lieber gewartet habe, bis es auf Deutsch rauskommt.
Das Thema in diesem Buch hat mich wirklich gerührt und es hat super zur Geschichte gepasst. Anfangs war es für mich etwas schwierig in den Schreibstil reinzukommen, aber mit der Zeit wurde es besser und besser, bis ich anfangen konnte, den Schreibstil richtig zu genießen! Am besten an der Geschichte haben mir dann die Charaktere gefallen. Die Charakterentwicklung die Knox durchgemacht hat war fantastisch. Und auch Naomi hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe „Things we hide from the light“ und den dritten Teil „Things we left behind“. Ich kann es wirklich empfehlen, denn es ist eine süße Geschichte mit Tiefgang!