Toller Auftakt der Knockemout-Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaethe Avatar

Von

Ich hab das Buch bereits auf englisch gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt unbedingt auch noch einmal auf deutsch lesen mußte.
Ich finde den ersten Teil des Serienauftaktes einfach total schön geschrieben. Für mich ist es ein Wohlfühlbuch und ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Lucy Score hat es geschafft, dass ich die beiden Charaktere Naomi und Knox von den ersten Seiten und ihrem ersten Treffen sofort ins Herz geschlossen habe.
Der Schreibstil ist fesselnd und die Kleinstadt Knockemout und deren Bewohner habe ich sofort geliebt. Wo ist der nächste Umzugswagen? Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Stunden durchgesuchter und kann es Jedem von Herzen empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände und werde diese definitiv lesen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bevor es weitergeht mit der der Reihe.