Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
endobooksister Avatar

Von

Das Buch ist zwar kein absolutes Highlight für mich geworden, aber dennoch konnte es mich sehr überzeugen. Der Schreibstil ist wirklich gut und ich bin dadurch nur so durch die Seiten geflogen. Die Charaktere waren alle sehr gut gezeichnet und entweder sehr liebenswert oder auch nicht, was aber im zweiten Fall auch so sein sollte. Ich habe mit der Protagonistin sehr mitfühlen können und ihre Frustration regelrecht gespürt - was in dem Fall natürlich auch selbstverständlich ist. Die ganze Geschichte war spannend und interessant gehalten und hat mir schöne Lesestunden beschert. Mehr habe ich eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen, außer dass ich froh bin, dass das Buch den Hype wert ist und ich sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe bin. Das Cover finde ich übrigens auch total süß und macht richtig Lust auf die wärmeren Jahreszeiten.