Tolles Buch

zeilenprinzessin Avatar

Im Juli habe ich den TikTok-Hype "Things We Never Got Over" gelesen, zu dem ich schon vorher unheimlich viele gute, aber auch viele schlechte Rezensionen gelesen habe, weshalb ich mir unbedingt ein eigenes Bild von der Geschichte machen wollte. Zu Beginn habe ich ein paar Seiten gebraucht, um mich an den ein wenig "ruppigen" und leicht vulgären Schreibstil von Lucy Score zu gewöhnen. Je weiter ich dann jedoch in dem Buch kam, desto mehr liebte ich es. Ich schloss Naomi und Knox schnell ins Herz und fieberte so mit den beiden und ihrer Lovestory mit. Die Wendungen waren teilweise sehr überraschend, gefielen mir aber gut und konnten mich echt fesseln. Auch die Nebencharaktere und Bewohner:innen von Knockemout wuchsen mir allesamt so ans Herz, und ich war echt traurig, als das Buch endete. Einzig die Sex-Szenen fand ich teilweise nicht so toll geschrieben, denn obwohl ich eigentlich gerne Spice lese, waren diese hier eher ein wenig cringe. Auch wie das Thema Menstruation in dem Buch aufgegriffen wurde, fand ich nicht so toll. Versteht mich nicht falsch, ich finde es super, wenn in einem Buch Menstruation aufgegriffen und thematisiert wird, aber die in diesem Buch vermittelte Botschaft hierzu fand ich leider nicht so toll… (es ging bsp. darum, dass wenn "Alarmstufe Rot" herrscht, d.h. die Mitarbeiterinnen ihre Tage haben, der Chef es dann lieber meidet, sich in ihrer Nähe aufzuhalten…). Insgesamt konnte mich das Buch aber sehr überzeugen und auch das Ende und der Epilog waren einfach so süß und herzerwärmend. Ich freue mich schon sehr, bald auch Band 2 und 3 der Reihe zu lesen. 💙🩷💜