TWNGO ist da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marrojeanne Avatar

Von

Auf "Things we never got over" von Lucy Score hatte ich mich schon eine Weile gefreut zu lesen, nachdem ich sie 2022 in Edinburgh zur RARE treffen durfte. Jetzt war es so weit und es hat einfach nur Spaß gemacht, Naomi und Knox zu beobachten, wie die zwei miteinander interagieren und sich gegenseitig auf die Palme bringen.
Ihr Kennenlernen stand ja schon unter keinem guten Stern. Dann erfährt Naomi, dass sie plötzlich Tante einer Elfjährigen ist, und das Chaos ist perfekt. Dazu noch gestrandet in Knockemout, wo ihre (böse ;) ) Zwillingsschwester ihr Unwesen getrieben hat, sorgt für Unterhaltung.
Naomi muss Fuss in der Kleinstadt fassen und natürlich gibt es genug Einwohner die sich gern in fremde Angelegenheiten einmischen und ihren Senf dazu geben.
Neben der sehr guten Unterhaltung, wird auch die Frage nach Zugehörigkeit gestellt und was bildet eine Familie. Dazu noch eine wilde Schießerei und Entführung und die Mischung ist perfekt.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht in die Geschichte einzutauchen.