Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Kann ein Tag noch schlechter laufen? Nicht nur, dass Naomi kurzentschlossen von ihrer eigenen Hochzeit flieht, von ihrer Zwillingsschwester ausgetrickst wird und ohne Handtasche und Auto da steht, nein, sie muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern und wird aus einem Diner geworfen. Als sie dann auch noch auf offener Straße angebrüllt wird, reicht es ihr.
Meine Meinung:
Wenn man das Cover so sieht, könnte man von einer einfach, vielleicht ein wenig verzwickter Liebesgeschichte ausgehen, aber das Buch ist deutlich anders als man vermuten könnte. Ich hatte vorher noch nichts von dem Hype um das Buch mitbekommen, würde es auch nicht so hoch loben, aber es war schon ziemlich unterhaltsam. Es ist eine humorvolle, manchmal auch mit derben Worten erzählte Geschichte, die sich flott weg liest und mit Sicherheit eine Menge Anhänger finden wird.
Fazit:
Unterhaltsam